Ich zu Tisch bei Lesefutter

Geschreiben von Danielaauf12. April 2012 in Esspapier, Personal |

Ich hatte die Freude, vor ein paar Tagen bei Lesefutter zu Tisch sein zu dürfen – allerdings nur virtuell. Egal, hat dem beiderseitigen Spaß aber keinen Abbruch getan.  Hinter Lesefutter verstecken sich @natarinchen und @koysino. Der Lesefutterblog ist Teil ihrer Bachelor-Arbeit, die sich den tollen Themen Literatur und Kochen/Essen widmet. Auf dem Blog findet man alle nötigen Informationen zum Projekt und bekommt schon einmal einen ersten Eindruck, in welche Richtung das so genau geht. Ich bin restlos begeistert! So was hat noch gefehlt, und ich bin mir sicher, dass das fertige Produkt auch in mein Bücherregal Einzug halten wird.

Aber wie bin ich jetzt dazu gekommen, Interview-Fragen zu beantworten? Ganz einfach: Social Media und nette Kontakte :-) Dazu kommen noch gemeinsame Interessen (lesen, Bücher und kochen), und dann macht die Entfernung München-Berlin auch nix mehr aus. Der persönliche Treffen steht allerdings noch aus … aber die Lesefütterer sind auch gerade wohl gut mit Arbeit eingedeckt :-) Der Interview-Nachfrage bin ich gerne nachgekommen, mir macht so etwas ja auch Spaß. Und durch diese Aktion gebe ich mir auch selbst einen Tritt in den Hintern, mein Blögchen mehr zu heben und zu pflegen.

So, dann wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre des Interviews und beim Stöbern hier und bei Lesefutter! Weiter so, ihr 2!

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare

  • Liebe Daniela,

    hab vielen Dank für deinen herzlichen und lieben Beitrag! Es tut gut zu wissen, wie sehr dir unser Projekt gefällt und auch uns hat es großes Vergnügen bereitet dich zu Interviewen und deine Antworten zu lesen. Auch wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser erstes persönliches Treffen und sind selbst ganz schön gespannt wie sich alles noch so entwickelt. Danke für all die liebe Motivation und den Glauben an uns und unser Projekt.

    Wir drücken dich aus der Ferne.
    Natalie und Konstantin die Lesefutterer :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Boergerwelt All rights reserved.
Desk Mess Mirrored version 1.9 theme from BuyNowShop.com.